Rajko Lienert

Geschäftsführung, Backline, Sounddesign, Merchandise, Beratung

Es fing alles mit den BEATLES an. Danach fanden THE SWEET, The RUBETTES, KRAFTWERK und 70er Disco Zugang zu Rajko's Gehörgängen. Die 80er taten ihr übriges: Neue deutsche Welle, THE CURE, PHILLIP BOA und am Ende dieses Jahrzehnts dann britischer Underground angeführt von MY BLOODY VALENTINE, RIDE und SPACEMEN 3, natürlich ACID HOUSE, ELECTRO und TECHNO. Anfang 90er war es dann endlich soweit: Majordeal bei EMI / Harvest mit GREEN HILL und feinstem Noisepop. Im Hinterkopf all diese Einflüsse und nach zahlreichen Konzerten, dreieinhalb bezaubernden Alben und Spezialperformances mit GREEN HILL und LERZ & THE DAMNED AUTUMN entwickelte sich eine 2. Leidenschaft, entfacht in den Kölner EMI Studios, dem Berliner Vielklang Studio und dem legendären Conny Plank Studio: Das Aufnehmen und Produzieren von Musik! Anfangs noch mit fliegendem Studio und 8 - Spur Revox Analogmaschine, später stationär im Keller eines bekannten Musikhauses in Erfurts Norden mit digitalem ProTools - System wurde so manches produziert, egal was. Rajko Lienert, der seit den mittleren Neunzigern auch unter dem Produzentenpseudonym BRYAN LIENO agiert, produzierte alle erdenklichen Musikrichtungen und Stilistiken. Parallel dazu wurde live gemixt. Beides bildete eine super Schule für das was kam (L'EAU und SUI & BRYAN LIENO) und kommt: Weitere eigene Produktionen aus der Kreativschmiede des hauseigenen SOUNDUNLIMITEDSTUDIO. Aktuelle Band des SERVICE UNLIMITED Gründers ist NIFTY PLYMOUTH AND THE SHOEGAZER.
Im März 2000 ging die Backline Verleih Firma SERVICE UNLIMITED ans Netz und verkörpert Leidenschaft Nr. 3, die schnell zum Standbein Nr. 1 wurde und die seit je her 1 lauter ist und Service liefert, der bis 11 geht ... und damit ist nicht die Uhrzeit gemeint!

PSYCHO BRYAN

Der Scheff live mit NIFTY PLYMOUTH AND THE SHOEGAZER !

Copyright 2017
Service Unlimited on LinkedIn Service Unlimited on Twitter Service Unlimited on Facebook